Die Lagune von Ferragudo

Samstag, den 15. August 2020

Nach dem Frühstück machen wir das Dingy klar und rudern an den Strand.
Die Bar hat bereits geöffnet, es gibt Cappuchino und Cocktails, für Benno ein Eis und ne Fanta, so kann das Wochenende beginnen 🙂
Wir verbringen zwei Tage vor Anker und entspannen ein bisschen.
Der Platz ist gräumig, zahlreiche Yachten liegen hier sehr gut geschützt direkt am Atlantik.
Der Ort selber gibt nicht so viel her, bis Portimao ist es zu Fuß recht weit, zu einem längeren Ausflug können wir uns bei der Hitze nicht aufraffen…also bleiben wir am Strand bzw. fahre ich mal kurz zum Bäcker in das kleine Dorf…ansonsten haben wir noch ausreichend Vorräte…
Außerdem ist das Essen ja auch schon da:
Bei Niedrigwasser gehe ich noch eine Runde um die Felsen und kann einen Eimer Mies-Muscheln fürs Abendessen sammeln…

Angelandet!

Angelandet!

Bild 1 von 8


zurück zur Timeline

vorheriger Beitrag

« 14. August 2020 | Auf zur Lagune! «

nächster Beitrag

» 17. August 2020 | Lagunenwechsel... »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.