Heute ist Muttertag!

Montag, den 15. Juni 2020

Unter diesem Motto begann der Tag und auch schon gegen halb 10 kam der Anruf von Herrn Sicker von der Firma Cziotec: “die Mutter sei fertig”!
Endlich! Juhu!
Also gleich ins Auto gesprungen und los, das neue Gewinde in Augenschein nehmen…

Der neue Faltpropeller ist montiert!

Sah alles wunderbar aus, haben aber auch nix anderes erwartet.
Wieder zurück in der Marina haben wir die Marie gleich wieder quer durchs Hafenbecken an den Kran gezogen, um möglichst rasch einen Termin zu bekommen, zum Glück hatte der Wind vom Wochenende stark nachgelassen…
Kurz nach dem Mittag war es dann so weit: das Boot hing am Haken und der neue Propeller auch schnell montiert!
Diesmal ging alles glatt, die Schraube wurde mehrfach gesichert, dass nun nichts mehr verloren gehen sollte!

Wir sind also startklar (mal wieder…)!

Großen Dank an die Firma »Cziotec!


zurück zur Timeline

vorheriger Beitrag

« 13. Juni 2020 | Radtour bei 6 Beaufort «

nächster Beitrag

» 16. Juni 2020 | Leinen los! »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.